Mittwoch, 26. Dezember 2012

socken 110 / 2012

......das ist eine neue trekking farbe von zitron...ich finde sie genial schön....und die socken bleiben bei mir....HIER, HIER und HIER  könnt ihr alle farben sehen, das "dunkelbunte" habe ich jetzt noch auf den nadeln, auch total schön.....die wolle könnt ihr auch bei mir kaufen ;)....diese HIER ab Mitte Januar erhältlich.....die socken sind mit den neuen karbonz gestrickt, strickt sich gut mit den nadeln.....den übergang merke ich nicht wirklich....die nadeln könnt ihr auch bei mir kaufen....

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Das sind superschöne gute Laune Socken ♥♥♥

liebe Grüße
Tina

Diana hat gesagt…

Diese Socken knallen richtig! Sehr schön!
Die "dunkelbunten" Färbungen gefallen mir auch richtig gut!!!
Viele liebe Grüße
Diana

Christiane hat gesagt…

Wow, die Farben sind genial! Und noch genialer find ich ich die Zahl 110, soooo viele Socken hab ich heuer bei weitem nicht geschafft - aber ich gelobe Besserung, da Sockenstricken immer noch zu meiner Lieblingsstrickereigehört.
Liebe Annette, wünsch Dir und Deiner Familie alles alles Gute für 2013, kommts gut rüber!
GLG, Christiane