Sonntag, 30. Dezember 2012

strandwanderer

......mein erster strandwanderer....und nicht mein letzter....der nächste ist auf den nadeln....ein schönes musterchen....ich habe einen strang sowo vom dornröschen verwendet....aus dem advenstkalender 2011...ich dachte zuerst er wird zu klein, aber einmal ab ins handwaschbecken und auf die heizung ist er doch groß genug...
unsere neue katze findet den tannebaum und die krippe klasse.......

Kommentare:

Atti hat gesagt…

Hihi, ich hab mir das Muster auch geholt (ich und Tücher, du weißt ja ....) - und ich habe auch schon angeschlagen und bin ein Stück weit - und nun rate mal, in welcher Farbe? Rot mit weiß und schwarz :-)
Rutsch gut rein ins neue Jahr!

RoteSchnegge hat gesagt…

ui, das ist ja ein tolles Muster - da muss ich doch gleich mal auf die Suche gehen ....

strickausspoeck hat gesagt…

........ein wunderschönes Tuch.
Das Muster habe ich auch schon für die Zukunft gehortet!

Wünsche dir einen Guten Rutsch, Traudel

Hana hat gesagt…

Der Strandwanderer sieht ja stark aus ♥

Schnuffelwolle hat gesagt…

und hast du nicht gesehen, bist du schon wieder fertig - sag mal, könntest du mir bitte deine Turbonadeln ausleihen? Wunderschön ist er geworden, ich bin gerade erst beim 6. Streifen angekommen.
GLG Stephanie

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
wunderschön ist dein Strandwanderer geworden ... ich will ihn auch anstricken, aber erst mal Nadeln freistricken;-).
Da hast du ja noch Glück gehabt, dass deine Katze nur neben der Krippe liegt, unser Kater hat es sich immmer in der Krippe bequem gemacht - und alle Figuren raus gedrückt *grins*.
Liebe Grüße und einen schönen Silvesterabend wünscht
Moni

Tina hat gesagt…

Dein Strandwanderer ist wirklich toll - ich hab mir das Muster auch schon geholt, aber wie imemr tausend Ideen im Kopf :-)

ich wünsch dir einen guten Rutsch
Liebe Grüße
Tina

Frau Odersocke hat gesagt…

Toll ist das Tuch geworden! Die anleitung hab ich auch schon ausgedruckt hier liegen.
Mal sehen wann es auf die Nadeln kommt.
Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
Franzi

Diana hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, Dein Strandläufer!
Liebe Annette, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Viele liebe Grüße
Diana
P. S. Die Katze ist süß. Sieht aus wie Perser...