Freitag, 4. Januar 2013

die nummer 1 / 2013

das ist die neue trekking zitron farbe...die quali st ja auch eine andere, die ich zuvvor noch nicht verstrickt hatte....am anfang etwas ungewohnt,da wie ich finde, das garn nicht so elastisch ist.....dafür belohnt das ergebnis, denn die farben finde ich supertoll.....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW... hab mir die neuen Farben heut auch alle bestellt. Freu mich schon tierisch auf das Stricken :)

Schnuffelwolle hat gesagt…

Schöner kannst du eigentlich nicht starten für 2013 ♥

knittink hat gesagt…

Oh, das Garn hat eine tolle Farbe. Erinnert mich ein wenig an die Megaboots Stretch, die ich früher sehr mochte.
Tolle Socken für einen guten Start ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Andrea

Tina hat gesagt…

Die Farben sind wirklich toll!!!!

hab einen schönen Tag
liebe Grüße
Tina

AbraKassSandra hat gesagt…

die Socken sehen mega toll aus in der Farbkombi. Ein tolles 1. Paar für 2013 ;-)
LG Sandra

Diana hat gesagt…

Diese Farben sind so hammermäßig schön! Klasse Socken!
LG Diana