Montag, 28. Januar 2013

na endlich.....

HIER  findet ihr die anleitung...ich hab die mütze aus dem deutschen buch nachgestrickt.....ich frag mich nur wer die übersetzung gemacht hat.....diese mütze habe ich jetzt das 3. mal gestrickt.....die beiden ersten sind geribbelt.....falsche wolle.....und ich denke auch die anleitung ist mehr als fehlerhaft, weil die rundenzahl nicht stimmen kann....sie ist jetzt immer noch recht klein, aber es geht......ich will mal nach und nach einige mützenmodelle stricken.....DIESE BUCH ist es.....es isind wirklich schöne modelle drinne.....ich hoffe nur, dass es nicht bei jeder mütze so ein tamtam ist, bis das ergebnis einigermaßen zufriedenstellend ist.....

Kommentare:

Quilttina hat gesagt…

Dieses Buch habe ich auch und stricke momentan von S. 51 die "Mütze mit Musterstreifen " aus Lana Grossa Cool Wool mit NS 3. Bisher stimmt die Anleitung und ich kann noch keine Fehler finden.

Ich finde dieses Buch zu so einem kleinen Preis einfach Klasse.

Bin gespannt welche Modelle du noch nachstrickst.

LG Martina

Tina hat gesagt…

Die Mütze sieht toll aus, aber es ist wirklich ärgerlich, wenn in einem Buch die Anleitungen nicht stimmen, das sollte schon nachgestrickt worden sein, bevor man es veröffentlicht...

viele Grüße
Tina

Ms. figino hat gesagt…

Das ist ja blöd! Aber die Mütze ist dennoch hübsch :-)

Lieben Gruss

Eve

AbraKassSandra hat gesagt…

schicke Mütze - aber so Anleitungen sind ein Graus ;-( . Hoffentlich sind die anderen Anleitungen Fehlerfrei ;-)
LG Sandra