Donnerstag, 10. Januar 2013

strandwanderer

dieses mal für mich....zwar nicht so ganz genau meine farben, aber mein mann hat sie mir zu weihnachten geschenkt und ich wollte sie gleich verstricken....es ist eine malabrigo und er hat sie in österreich bestellt....total schöne wolle.....für socken kann ich mir die aber nicht vorstellen, viel zu schön.....

Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

.........ein wunderschöner Strandwanderer, die Farben finde ich sehr schön.

Liebe Grüße Traudel

AbraKassSandra hat gesagt…

ein wunderschönes Tuch ist aus der Wolle geworden ;-) Das Muster steht auch schon auf meiner To-Do Liste
LG Sandra

Schnuffelwolle hat gesagt…

Schön ist der Wanderer ♥

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
ein sehr gelungener Halsschmeichler. Wäre auch zu schade, ihn weg zu geben;-).
Liebe Grüße
Moni

Mary hat gesagt…

Die Farben sind ja optimal für den Strandwanderer.
Die WOlle wäre auch für Socken viel zu schade gewesen.

Liebe Grüße
Mary

Diana hat gesagt…

Hach, der Strandwanderer ist Dir sehr gut gelungen!
LG Diana