Freitag, 1. Februar 2013

.......aus den zauberbällen stricke ich gerne mützen oder schals....hier mal wieder eine slouchy mütze.....ich habe nur 50 gr. verbraucht und es sind noch 100 gr. übrig.....jetzt übrlege ich, ob ich nicht noch einen wurm daraus stricke, aber vielleicht wieder mit einer uni farbe dazu....was denkt ihr, welche unifarbe sollte ich dazu nehmen???...

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

die ist ja schick - Tochterkind mag diese Sorte Mützen am liebsten ;-) Muss ich doch mal einen Zauberball für so eine Mütze für sie haben ;))) Allerdings wechseln ihre Farbliebhaben zur Zeit ständig ;-( Hmm - uni dazu irgendwas in orange oder dunkelrot vielleicht?
LG Sandra

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
die Mütze gefällt mir. Ist das 6-fädiges Garn gewesen?
Ich würde orange dazu stricken - evtl. noch dunkeles Pink, aber Orange passt auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Moni

Schnuffelwolle hat gesagt…

Ich würde ein dunkles Grau oder sogar Schwarz nehmen für starke Kontraste ;)
LG -stephanie