Samstag, 2. Februar 2013

bommelmütze

.......ich hatte kürzlich ja schon mal eine bommelmütze gestrickt....aus filzwolle und hatte das auch so weitergegeben.....also nicht in der wama waschen...tja und jetzt passt sie einer puppe, weil sie doch in der wama gelandet ist.....also eine neue aus 6 facher sowo...ein strang vom dornröschen.....mir gefällt sie selbst so gut, dass ich sie auch gerne behalten würde....also wird sie wohl noch mal genadelt....und sie wird in meine mützenkollektion aufgenommen.....als alternative zu den boshis, denn mit so dicken nadeln zu häkeln ist nicht so mein fall.....anleitung findet ihr hier



Kommentare:

Sockenwonderland hat gesagt…

Ahhhh, Du bist auf Mützenproduktion umgestiegen? Sieht schön aus und so fröhlich....

LG
Linda

Diana hat gesagt…

Oh, die Mütze find ich klasse, die Ringel sind toll und auch so ist sie schön fröhlich! Die würd ich nicht hergeben wollen.
LG Diana