Donnerstag, 14. Februar 2013

grace lace beret + cabletta hat

GRACE LACE BERET ......gestrickt aus zeitlos von zitron.....ein wundreschönes garn.....super zu verstricken und auch für frühling und sommer geeignet.....
CABLETTA HAT .....heißt diese mütze und ich habe sie aus finest alpaka von zitron gestrickt......schönes muster, schöne wolle......auch diese mütze werde ich wohl noch öfter stricken, mal schauen aus welchem garn....langsam kann ich mit der wolle bei den mützen etwas spielen, da ich ein gefühl bekomme, wieviel maschen benötigt werden......

Kommentare:

sandrasgeocks hat gesagt…

Schön wieder so tolle Mützen *schwärm*!
Du bist ja vielleicht schnell *staun*.

Einen lieben Gruß,
Sandra

AbraKassSandra hat gesagt…

bei dir hüpfen die Mützen ja geradezu von den Nadeln ;-) Sehen alle toll aus ;-)
LG Sandra

Tina hat gesagt…

Na bei dir kommt ja mit Mützen schauen gar nicht mehr hinterher, die sind alle so toll, aber die heutige gefällt mir von allen bisher am besten, lila mag ich ehe so gerne und das Muster ist toll!!!

hab einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Tina