Freitag, 8. Februar 2013

und wieder mützen.....

....ich geb es nicht auf....jetzt mit originalwolle und trotzdem stimmt sie nicht die mütze.....von der form schon, aber nicht von der größe....mal sehen ob ich es nochmal versuche, allerdings so wie ich es denke, wie es gehen könnte.....
leider schlechte bilder.....diese mütez hat superviel spaß gemacht....mir gefällt auch oben die abnahme....hier hat alles genau gepasst....ich werde sie sicher wieder stricken....beide mützen sind aus diesem buch .....die nächste ist schon auf den nadeln und bald fertig....

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

tolle Mützen. Bei der grünen sehen die Abnahmen oben echt toll aus ;-)
LG Sandra

Quilttina hat gesagt…

Na, da bist du mir ja zuvor gekommen mit der grünen Mütze:-) aber schön zu hören, das die Anleitung stimmt.

LG Martina