Montag, 11. März 2013

das wird eine serie...

gesehen im blog von zizi und musste ich sofort auch haben....gestrickt sind sie aus catania oder limone....aber zuerst musste ich mich auf die suche nach den orangina flaschen machen...überall rumtelefoniert, im internet geschaut....und ich hab sie bei trinkgut bekommen.....dann mussten schnell ganz viele flaschen geleert werden....was natürlich den kindern gut gefällt, da es sonst solche limo bei uns nicht gibt ;).....und jetzt habe ich schon ganz viele ideen im kopf wie ich sie farblich anders gestalte....

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

ohh wie schön - eine super tolle Idee und farblich ein schicker Tupfer ;-) Muss gleich mal schauen wo du die Idee her hast - das wär auch was für mich ;-)
LG Sandra

Cornelia hat gesagt…

Prima Idee! Die Flaschen sehen toll aus.
LG Cornelia

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
die Idee gefällt mir:-).
Liebe Grüße
Moni

ZiZi hat gesagt…

Du bist ja echt schnell!
Das Problem mit dem Fläschchen finden kenne ich auch ... bin aber auch fündig geworden!

Liebe Grüsse - ZiZi

Tina Schneider hat gesagt…

Jetzt hatte ich vor einigen Tagen hier kommentiert und nun merke ich, daß der Kommentar verschwunden ist. Im Keller stehen Orangina Fläschchen bereit... Gibt es eine Anleitung dafür? Oder hast du das "frei Schnauze" gestrickt?

liebe Grüße
Tina