Sonntag, 3. März 2013

MÜÜÜÜÜÜÜÜTZEN


DECLANS HAT .....ein mützenmuster was für kinder oder erwachsene zu stricken ist.....getsrickt aus einer weichen meronowolle von lang yarns
eine kindermütze aus siena big von rödel gestrickt.....aus einem englischen mützenheft....das tolle an dieser mütze, sie kann rechts oder links getragen werden...ich habe mich für die linke seite entschieden, weil das muster dann schöner aussieht und auch die spitze einfach toll ausieht....

CASTIEL  ein muster was leicht zu merken ist und schnelll weggestrickt. diese mütze ist mal wieder vielseitig abzuwandeln, lang oder kurz, wolle müsste die siena von rödel gewesen sein.....
 
ROLLIN BERET zig mal mit verschiedener wolle versucht und jetzt hat es geklappt...es war eine wolle vom rödel, es müsste die soft wool gewesen sein....ein dochtgarn....
RIKKE HAT so heißt diese slouch mütze....kurzweilig zu stricken und aus unterschiedlicher wolle denkbar, denke auch mal für männer und frauen tragbar....gestrickt aus filosoft von rödel... 

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Ach, Du fleißiges Bienchen. Strickst und strickst und strickst... Tolle Mützen und Socken sind da wieder entstanden.
LG Diana

spinne hat gesagt…

Ganz ganz tolle Mützen!