Sonntag, 3. März 2013

noch mehr müüüützen

restemütze für kinder, extra weiche wolle....
BUBBLES ....aus einer knallorangenen unisono von zitron.....finde ich für kinder klasse....sicher muss ich die auch noch öfter mal stricken.....
TODDLER HAT......getsrickt aus quick socks von rödel....extra schöööön bunt

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

super schicke Mützen ;-)
LG Sandra

Glückskiste hat gesagt…

Wann strickst du die alle? Wahnsinn, und alle so schön!
LG Jutta

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
so langsam solltest du mal anfangen auch die Mützen durchzunummerieren;-). Eine schöner als die andere ....
Liebe Grüße
Moni

Tina Schneider hat gesagt…

Kaum kommt man mal ein paar Tage nicht zum Blogrunden drehen, schon ist hier wieder das schönste Mützenkino angesagt - einfach herrlich, die würde ich alle nehmen, ganz besonders gefallen mir die Toodler Hat und die Bubbles ♥

hab einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Tina