Sonntag, 14. April 2013

TGV in Frühlingsfarben

gestrickt aus einer cotton plus von rödel....vielleicht nicht ganz so hochwertig, trotzdem schön zu verstricken und die farben machen lust auf noch mehr frühling.....

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Hallo Annette,

dieses Tuch ist sehr schön und farblich gut passend zum Frühling.
Es gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß Cornelia

P.S.: Hast Du meinen neuen Blog gefunden?

ingrid hat gesagt…

Hallo Annette,
Wunderbar passend zum Frühling, zu einer Jeansjacke kann ich mir den Schal sehr gut vorstellen.
Liebe Grüße und eine gute Woche
Ingrid

AbraKassSandra hat gesagt…

wunderschön und auch die Wolle find ich toll ;-) Das Tuchmuster ist mal einfach - das bekomm ich bestimmt auch hin oder?!
LG Sandra

Moni hat gesagt…

Liebe Annette,
egal, ob hochwertig oder nicht, einfach toll sieht dein TGV aus.
Liebe Grüße
Moni

ALPENGLANZ hat gesagt…

wow, so schöne farben! ich beneide deine strickkünste! lg aus wien Lisi

Mary hat gesagt…

Da kommt der Frühling wirklich mit deinem Tuch um die Ecke! Gefällt mir sehr gut!

LG Mary

Tina Schneider hat gesagt…

Das ist Frühling pur - sehr sehr schön ♥

liebe Wochenendgrüße
Tina