Freitag, 3. Mai 2013

socken 22 - 25 / 2013

fun und stripes von regia......die ringel sind ja schön, aber die wollquali war ziemlich mies...total dünn und unregelmässig
cotton sowo von schoppel.....schöne musterung, aber ans baumwoll sowo stricken muss ich mich erst mal wieder gewöhnen.....
aus dem opal abo....die männersocken müssen aufgefüllt werden und da muss noch einiges folgen.....
cotton horizont von regia....schöne farben aber schlechte quali, wieder sehr dünn.....

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Ach, was warst Du wieder fleißig! Tolle Socken und Mützen sind Dir da wieder gelungen!
LG Diana

Cornelia hat gesagt…

Hallo Du fleissige Annette,

mir gefallen die Socken wieder sehr gut.

Lieben Gruß Cornelia

Tina Schneider hat gesagt…

Wow, wieder so viele tolle Socken ♥ Das Regia so nachgelassen hat, hab ich nun schon mehrfach gehört - schade....

liebe Grüße
Tina

Frau Odersocke hat gesagt…

Wow-da warst Du aber wieder fleißig!
Superschöne Socken sind das alles.

und mit den Baumwollsocken geht es mir auch immer so das ich mich da erst "reinstricken" muss.

liebe Grüße
Franzi

AbraKassSandra hat gesagt…

tolle Socken ;-) und ich strick und trag die mit Baumwolle am liebsten ;-)
LG Sandra

Mary hat gesagt…

Wahnsinn! Strickst Du eigentlich Tag und Nacht??

Liebe Grüße
Mary