Montag, 27. Mai 2013

socken 28-33 / 2013

aktiv cotton garn...sehr fein....auf den rapport habe ich da nicht geachtet,finde auch ganz schwierig die reihen zu zählen.....
aus einem abo von opal....richtig schön mit grau und rosa.....
wieder aktiv cotton.....extra kurzer schaft.....
aktiv cotton....schön zu stricken durch die ringel.....
aus dem neuen opal abo....die farben finde ich gruselig, aber das muster gefällt mir gut....

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Oh, Du hast ja wieder fleißig genadelt. Und so viele bunte Ringelsocken. Die mag ich ja am liebsten. :O)
LG Diana

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
die grauen Opalis habe ich gerade auch auf den Nadeln - und die gruseligen Opal-Abo-Socken gefallen mir ausgesprochen gut;-).
Liebe Grüße
Moni

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Tolle Sockenpaare hast Du genadelt, liebe Annette. Die Farbenvielfalt sieht so super aus.

Liebe Grüße von Mia

Mary hat gesagt…

Deine Gruselsocken gefallen mir am allerbesten ;-) Ich bin froh, dass ich zwei von diesen weißbunten Knäuelchen ertauschen konnte :-))

Liebe Grüße
Mary