Sonntag, 9. Juni 2013

socken 34 -36 /2013

restesocken.....das original kommt weiter unten.....es ist eineneue färbung von atelier zitron.....und sie wildert.....
noch ein paar sommersocken aus einer wolle von aktivgarne....
ich war total platt,dass sie so dolle gewildert haben.......

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Guten Morgen Annette!
Deine "wilden" Socken sehen prima aus, aber die anderen Socken gefallen mir auch sehr gut.
Lieben Gruß Cornelia

AbraKassSandra hat gesagt…

tolle Sockenpaare sind da wieder von deinen Nadeln gehüpft. Ich müsste auch wieder mal was nadeln, aber zur Zeit ist meine Nähma dran um für den nächsten Markt zu werkeln.
LG Sandra

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
die wilden Socken sind Extraklasse, die mittleren sind mir persönlich zu trist, war sicherlich nicht so ein Strickgenuss wie die Wilden;-))).
Liebe Grüße
Moni

Tina Schneider hat gesagt…

Wie wilden Socken sind ja wirklich spitzenklasse!!!! Aber auch die grauen finde ich schön, manchmal muß es ein wenig ruhiger sein...

einen schönen Tag
liebe Grüße
Tina