Mittwoch, 12. Juni 2013

socken 37 - 39 /2013

restesocken von dem großen rest der socken im nächsten bild......
es ist eine 6 fach trekking von zitron....ich finde die farben sind sowas von schön.....
das ist der pferdeflüsterer von opal.....die socken hatte ich beim arzt dabei, da haben sich zwei damen aufgeregt, dass ich sie nicht genau gleich stricke und der schaft wäre ja so kurz.....ich hab nur gegrinst....

Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

die waren bestimmt nur neidisch, weil sie es selbst nicht knönen ... ;-)
mein Junior z.B. besteht immer darauf, dass die Socken NICHT gleich sind .....
und die bunten sind ja der Hammer - sooo leuchtende Farben !!

Anonym hat gesagt…

Solche Kommentare können nur "Nicht-Strickerinnen" von sich geben. Ich finde zwei ungleiche Socken supertoll und deine tollen bunten Restesocken könnte ich dir glatt "klauen". Ich bewundere immer wieder deine vielen Socken und frage mich, wie kann man soviel stricken - wann schläfst du denn mal?
Ganz herzliche Grüße von Renate (du hattest mir freundlicherweise im letzten Herbst mal bei dem color affection geholfen)

AbraKassSandra hat gesagt…

die bunten sind mega toll - hast du noch ein Knäuel von der 6fach?!?!?
Ach die blöden Damen - die können wahrscheinlich selber nicht mal Socken stricken, sich aber über andere aufregen ;-) Manchmal sehen sie unterschiedlich gemustert viel besser aus ;-)
LG Sandra

Diana hat gesagt…

Das sind bestimmt solche Damen, die immer nur graue Socken stricken, wenn sie denn überhaupt stricken...
:O)
Schöne Socken sind das wieder, aber alle!
LG Diana

Tina Schneider hat gesagt…

Der pure Neid war das sicherlich..... Die oberen sind ja genial, diese Farben, hach ♥

liebe Wochenendgrüße
Tina

Fräulein Rucksack hat gesagt…

Das sind ja seltsame Kommentare.
Die oberen Socken sind ja eine Farbenpracht!