Samstag, 22. Juni 2013

socken 40 - 44/2013

die größeren socken müssen aufgefüllt werden......eine 6 fache von zitron, eine neue färbung
kfz mechatroniker von opal.....
konditor von opal
opal abo vom mai
eine 6 fache von zitron, auch eine neue färbung

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

wieder so viele schöne Sockenpaare ;-)
LG Sandra

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
ein Paar so schön wie das andere, die gefallen mir alle♥♥♥.
Melde mich mal am Wochenende, habe hoffentlich viel zu erzählen (schreiben).
Liebe Grüße
Moni

Tina Schneider hat gesagt…

Hui, na jetzt aber, so viele schöne Paare - alle toll, besonders gut gefällt mir das vom letzten Opal Abo, das sind wirklich tolle bunte Farben!

liebe Grüße
Tina

Mary hat gesagt…

Wie viele Sockenpaare Du dieses Jahr schon gestrickt hast, ist ja wohl der absolute Wahnsinn... und ein Paar schöner als das andere :-)

Liebe Grüße
Mary

tofu hat gesagt…

Sagenhaft, wie fleißig du bist! Du zeigst in einem Post Arbeiten, die ich in ca. einem halben Jahr hinkriegen würde :D

Ich komm bestimmt wieder,

liebstes,

tofu