Montag, 1. Juli 2013

socken 45-46 / 2013

gestrickt aus einer 6 fachen zitron wolle....eine neue färbung....und aus dem rest werden noch mal socken...viel zu schade, um sie in die restekiste zu verbannen....
restesocken aus zitron wolle.....mit den streifen muss ich noch etwas experimentieren.....

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Annette, du bist soooo fleißig und die Restesocken gefallen mir sehr gut-).
Liebe Grüße,
Moni

Tina Schneider hat gesagt…

Ich finde die Streifen toll bei deinen Restesocken, die blenden doch toll die neue Farbe ein ♥ Beides wieder tolle Sockenpaare :-)

liebe Wochenendgrüße
Tina

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Annette,
dakeschön für Deinen Besuch im Drosselgarten mit einem netten Kompliment zu meiner Tunika, ich freue mich sehr!

Deine Socken gefallen mir und die aus der 6fach gestrickten Zitron harmonisieren sehr schön in den leuchtenden Farben.

sonnige Grüße schickt Dir Traudi



Fleur de La Laine hat gesagt…

Liebe Annette,
Du strickst immer so wunderschöne Socken! Ich habe schon lange keine Socken mehr auf den Nadeln gehabt. Doch der nächste Herbst und Winter steht vor der Tür und so habe ich die Socken mit den hübschen Punkten in der neuen Molly Makes ins Auge gefasst.
Viele liebe Sonntagsgrüße, Maartje

tofu hat gesagt…

Ich klau dir die oberen! Die sind ja wohl superschön! :)

Liebstes,
tofu