Mittwoch, 14. August 2013

BOLT

......dieses muster habe ich gesehen und wusste,dass ich das tuch sofort stricken muss....am samstag angefangen udn gestren beendet.....jede masche hat spaß gemacht.....war auch schöne wolle....unisono in schwarz und lifestyle in lilatönen und pink.....den pinken abschluß finde ich einfach lustig und ich habe auch noch einen i cord mit knoten drangehängt......ungespannt war das tuch doch etwas kurz,aber jetzt gewaschen und getrocknet ist die größe klasse und super vielseitig tragbar.....und das allerbeste...es ist für mich.....klar ist aber, dass ich es noch mal stricken werde.....mal schauen was ich fü rwolle nehmen werde.....

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
richtig schön ist es geworden. Lila, pink und schwarz geht ja auch immer. Ich liebe diese Farben auch. Viel Spaß beim tragen:-).
Moni

Ingrid hat gesagt…

Liebe Annette,
das Stück ist wunderschön geworden; es ermutigt mich, es doch auch zu versuchen; ich schleiche schon einige Zeit um die Anleitung herum; aber jetzt ist erstmal anderes auf der langen Nadel.
Liebe Grüße
Ingrid