Sonntag, 4. August 2013

ein wolkenspiel hitchhiker

schön kuschelig weich.....also für socken wirklich vieeeel zu schade ist die neue wolkenspiel von zitron.....um allerdings auf 41 zacken zu kommen, musste ich noch einen strang beginnen.....vielleicht werden aus dem rest doch noch kindersöckchen....

Kommentare:

Fleur de La Laine hat gesagt…

Wirklich ein Traum! Diese Wolle passt perfekt, um ein Hitchhiker zu fertigen. Bezaubernd! Kindersocken sehen bestimmt auch super schön daraus aus.
LG, Maartje

AbraKassSandra hat gesagt…

wunderschön und auch farblich traumhaft schön. Du bist wieder super fleißig am Nadeln ;-)
LG Sandra

Tina Schneider hat gesagt…

Wunderwunderschön ♥ Ich trage gerne Lila und da würde der perfekt dazu passen :-)

viele liebe Grüße
Tina

P.S. Ob man die Knöpfe mitwaschen kann, weiß ich noch nicht, ich werde berichten....