Sonntag, 4. August 2013

socken 61 - 65 / 2013

....seit langer zeit mal wieder yogasocken.....es ist eine opal abowolle, die wirklich schöne frische farben hat
eine 6 fache zitron wolle...und da mal kleine socken gestrickt werden müssen, gleich hinterher....
auch  6 fach zitron.....ich bin echt platt, dass sie wildert.....die socken hatte ich völlig vergessen und sie erst kürzlich in einem rucksack gefunden, den ich nicht so oft benutze.....

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Oh mein Gott, schon 65 Paare in diesem Jahr, das ist beachtlich! ich habe gerade mal 3 Paar fertig.... Die wilden Socken gefallen mir besonders gut, immer wieder eine Überraschung wenn Industriewolle wildert. LG Kuestensocke

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Ohhh, die schönen Wilden im Rucksack vergessen ... das haben sie aber wirklich nicht verdient! : )

65 Paar Socken das ist rekordmässig,
bei den ganzen Tüchern, die Du noch zwischendurch nadelst!!! Respekt!!!

LG Ruth