Donnerstag, 5. September 2013

Miss winkle

........gestrickt sie sie aus einem strang wolkenspiel.....durch das spannen ist dir göße wirklich gut....die schlaufen habe ich auch durch einen schrubberstiel in form gebracht.......



Kommentare:

seelenyoga hat gesagt…

Frau Wollsocke hat eine Miss Winkle!

Schön ist sie geworden.
Steht auch schon auf meiner Wunschliste. Wolle dafür schon gewickelt. Aber erst muss mein Teststrick fertig und Männis Socken.

LG Moni

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
Miss Winkle gefällt mir gut. Die Farbe passt wunderbar:-).
Liebe Grüße
Moni

Britt hat gesagt…

Hallo Annette,
sehr schön ist sie geworden, Dein Miss Winkle.
lieben Gruß
Britt

Tina Schneider hat gesagt…

Eine tolle Miss Winkle, die Dame hat so was herbstliches und da wir gerade von der stürmischen Nordsee zurückkommen, passt das herrlich...

viele liebe Grüße
Tina

katerchen hat gesagt…

die Schlaufen..toll und die Farbe ist super

LG vom katerchen den der Zufall hier landen ließ