Sonntag, 1. September 2013

regenwaldsocken.....71 - 77 / 2013

rudi der saxophonist......in 6 fach verstrickt.....
martin der gitarrist......auch in 6 fach, wie alle, die noch folgen
v. re. fiona die geigerin, daisy und die dirigenten und ein restemix aus beiden
nochmal der restemix, damit man die socken besser erkennt.....
bruno der trompeter und auch ein paar restesocken daraus.....

Kommentare:

Schnuffelwolle hat gesagt…

Die Fiona dürfte an meine Füsse ;)) und jetzt habe ich schnell mal nachgesehen, die habe ich mir in 4fach erst vor kurzem gegönnt.
GLG Stephanie

Mary hat gesagt…

Du nadelst Dich ja schon quer durch die neue Regenwaldkollektion, wie schön :-) Da kann man sich selbst schon auf die eigenen Knäuelchen freuen, wenn man die tollen Socken sieht.

Liebe Grüße
Mary

kuestensocke hat gesagt…

Ein Paar schöner als das andere. Die Grünen finde ich besonders toll - richtig knallig! LG Kuestensocke

Frauke hat gesagt…

da kann ich mich nur anschließen ein Paar schöner als die anderen mag es gern einfadbiger blu sind so richtig maritim aber die bunten gefallen mir auch
und schon so viele!! ich stricke immer noch an nummer 1
dakne für dein Lob der Bilder; das bearbeiten und Hochladen ist bei mir immer ein halber Vormittag aber ich weiß wie viele sie gerne ansehen
schade dass ich Dir keinen Apfel schicken kann geraade Alkmene ist mein Star!
Kennengelernt auf einer Obstverkostung
Frauke