Sonntag, 6. Oktober 2013

traurig.....

heute morgen war mein katerchen tot.....

Kommentare:

Tina Schneider hat gesagt…

Oh nein, lass dich mal feste drücken ♥

liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Ich drücke dich auch ganz fest ♥

Liebe Grüße
Melli/Novembertraum

Atti hat gesagt…

Oh je, komm, ich drück dich auch ganz feste!

Schnuffelwolle hat gesagt…

Ich denk an dich ♥
LG Stephanie

Diana hat gesagt…

Oh je, das tut mir sehr leid! Ich fühle mit Dir und drück Dich mal ganz feste.
LG Diana

wolltrunken hat gesagt…

Oh nein! Das tut mir so leid für Euch!

Mitfühlende Grüße

von Birgit

AbraKassSandra hat gesagt…

Oh Gott - du Arme!
Ich denke an dich!
LG Sandra

kuestensocke hat gesagt…

Das ist sooo traurig! Fühl dich gedrückt. LG Kuestensocke

Topaz hat gesagt…

Liebe Annette, ich fühle mit dir...

Liebe Grüße
von Nicole

Christine hat gesagt…

Ach je Annette - fühl dich mal fest umarmt. Viele Grüße, Christine

katerchen hat gesagt…

das macht mich auch traurig SEHR

LG vom katerchen

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

es tut mir leid, laß Dich mal drücken.

Danke für Deine lieben Worte bei mir im Blog.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

seelenyoga hat gesagt…

Ich mochte es noch nicht kommentieren, aber da ich nun weiß, dass Du Tistou so magst, da fällt es mir nicht schwer.
Gerade in der Woche war unsere alte Hündin krank und die Endgültigkeit ist dann wieder so präsent wie vor einem Jahr.
Ich hoffe, Tistou hat Dich auch ein bisschen getröstet.

ganz lieb umärmelt Dich
Moni

Sockenwonderland hat gesagt…

Was für eine schlechte Nachricht. Fühl Dich mal bitte ganz lieb gedrückt.

LG
Linda