Dienstag, 22. Oktober 2013

westknits mystery kal

gestrickt aus lifetsyle von zitron.....ich war beim stricken sehr enttäuscht, denn im letzten jahr war der kal superspannend und auch die strickarten waren immer wieder anders.....das hat viel mehr spaß gemacht.....na irgendwann wird sich jemand finden, dem das tuch gefällt ;)

Kommentare:

Mary hat gesagt…

Das Tuch schaut doch gut aus, vor allem die Farben gefallen mir auch sehr!
LG Mary

Tina Schneider hat gesagt…

Ich finde das Tuch auch toll - mal was ganz anderes, du hast so tolle Farben genommen ♥ Perfekt zu Jeans...

liebe Grüße
Tina

Schnuffelwolle hat gesagt…

Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Ich überlege mir sehr, ob ich bei einem MysteryKAL mitmache und tendiere eher weniger dazu. Lieber stricke ich ein Tuch, das ich mir vorher angesehen habe und mir richtig gut gefällt. Obwohl ich mich erst auf ein Mystery bei einem Pulli eingelassen habe, aber mit gutem Ende ;)
GLG Stephanie