Montag, 18. November 2013

socken 100 - 103 / 2013

bild oben und hier das bild sind beides drachen....unten schneeflöckchen....und ich freue mich schon jetzt, wenn es die bald wieder gibt.....immer wieder gerne
beide paare spezialanfertigung für sehr dicke beine....mit doppeltem faden gestrickt, sonst könnte ich einfach zu viele maschen anschlagen

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

tolle Socken und die 100 ist geknackt ;-)
LG Sandra

strickausspoeck hat gesagt…

...........du meine Güte, schon wieder über der Marke von 100. Wann strickst du denn die alle oder soll ich dich fragen, wann strickst du eigentlich mal nicht????????

Ganz liebe Grüsse Traudel

Cornelia hat gesagt…

Super schöne Socken!! Ist es sicher, dass Du nur 2 Hände zum Stricken hast??
Lieben Gruß Cornelia

Tina Schneider hat gesagt…

100??? Wow, ich bin beeindruckt!!! Und wieder 4 so schöne Paare, besonders die Schneeflöckchen, die mag ich auch total gerne ♥

liebe Grüße
Tina