Dienstag, 26. November 2013

socken 104-107 und wintersets

wieder riesig in 48/49 aus trekking handart
aus lana grossa ein cowl und mütze...superdick...
hier mit bommel auch superwarm
6 fach socken....aus opal wolle
8 fach schnell gestrickt für gummistiefel
ein wurm und kindersocken zum nikolaus

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

Tolle Socken, Mützen und Cowls. Na Hut ab - die Socken Gr.48/49 möcht ich nicht nadeln ;-) Hmmm, so einen Wurm muss ich auch unbedingt mal für meine Tochter nadeln - fragt sich nur wann ?!?!?
LG Sandra

Schnuffelwolle hat gesagt…

Also Socken in dieser Größe kann und will ich mir gar nicht vorstellen, Hut ab - ich hätte da keine Geduld dazu. Und die anderen Sachen, alle wieder einfach nur schön ♥
LG Stephanie

Diana hat gesagt…

Ach, was warst Du wieder fleißig! Tolle Sachen sind Dir da wieder von der Nadel gesprungen...
:O)
LG Diana