Samstag, 9. November 2013

socken 99 / 2013, ein wurm und tgv

6 fach socken....gehen eben immer schön schnell....
ein wurm, lange nicht mehr gestrickt, aber immer wieder schön....aus einer zauberwolle von schoppel....richtig toll für mützen und sooooo schön weich
der tgv, aus einem 6 fach zauberball....glaube schokoseite....auch eine wolle, die ich sehr gerne zu tüchern verstricke.....

Kommentare:

Augusta M. hat gesagt…

Das tuch sieht ja toll aus !!!
tgv sagt mir nix...
wie macht man das ?

LG Augusta

strickausspoeck hat gesagt…

.............toller Wurm, tolles Tuch und unglaubliche Nr. 99!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse traudel

AbraKassSandra hat gesagt…

jetzt schon Sockenpaar 99 fertig dieses Jahr ;-) Hut ab, dann wird die 100 ja bald geknackt!
Toller Wurm - steht auch schon seit einem Jahr auf meiner ToDo und wird einfach nicht! Der TGV ist toll mit der dickeren Wolle wirkt er super ;-)
LG Sandra