Sonntag, 29. Dezember 2013

socken 122 - 125 /2013

eine 6 fach vom drachen...musterung wie ich sie oft habe.....
ein schneeflöckchen auch vom drachen.....sieht aus wie eine mandarine
das war ein riese, auch vom drachen und auch riesengroß.....48/49.....
und das war eine große überraschung, ein kaminfeuertiger vom drachen und drachenwolle hat bei mir noch nie gewildert, ich finde sie superschön.....mein kleiner oskarkater übrigens auch...er findet wolle wickeln oder fotografieren immer ziemlich spannend....

Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

.........ein toller feuriger Drache. Die Socken sind super schön.
Hochachtung für deine vielen gestrickten Socken in diesem Jahr. Sicher hast du dieses Jahr das Ergebnis vom letzten Jahr schon getoppt.

Liebe Grüsse Traudel

Tina Schneider hat gesagt…

Ohhhh der Feuerdrache ist wirklich genial geworden und die Mandarine sieht auch super aus!!!

Du bist wirklich die Sockenstrickkönigin, soooo viele Socken im Jahr, einfach toll ♥

Ich wünsche dir einen guten Beschluß!
LG Tina

Diana hat gesagt…

Beim ersten Foto hab ich mir gleich gedacht, dass das nur Drachen sein können. Als ich den Text gelesen habe, hast Du mir das bestätigt. Bleiben die wilden Kaminfeuertiger bei Dir?
Und: Sehen wir den kleinen Oskarkater auch mal ganz?
=^..^=
Liebe Grüße
Diana

Moni hat gesagt…

Hi Annette,
die Wilden sind wirklich genial geworden. Bin schon ganz gespannt auf ein Foto vom kleinen Oskarkater;-))).
Liebe Grüße
Moni

Cornelia hat gesagt…

Hallo Annette,
ich wünsche Dir noch alles Gute für das neue Jahr! Viel Gesundheit, liebe Freunde und viel Freude am Handarbeiten.

Ich freue mich auf Deine neuen Werke.

Herzlichen Gruß Cornelia

Mary hat gesagt…

5 Paar schon am 6. Januar, das macht ca 300 zum 31.12.2014...Ich kanns nicht glauben ;-)

Liebe Grüße
Mary