Montag, 6. Januar 2014

die ersten 5 paare für 2014

eine fortissima in 6 fach....bestellung einer erzieherin für ihren vater....ich hatte den erzieherinnen socken zu weihnachten gestrickt und jetzt sind sie wohl auf den geschmack gekommen
eine 6 fach drachenwolle für meine heilpraktikerin.....sie meinte immer ich solle nicht so viel stricken....darauf hin hatte ich ihr auch mal ein paar socken geschenkt und dann ist es um sie geschehen gewesen,jetzt bekommt sie nicht genug
48/49 aus einer drachenwolle für den sohn der heilpraktikerin
das war eine schlittenfahrt vom drachen
schneeflocken vom drachen und ich hatte immer den orangengeruch beim stricken in der nase ;)

Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Sehr schön und so verschieden. Hast Du alle Socken dieses Jahr genadelt?
Viele Grüße
Brigitt

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ich kann leider nicht mehr sagen, woher ich das Engelein habe, denn an unserem Baum hängt ein Mischmasch aus Geerbtem...Gekauftem...Geschenktem...Ich vermute jetzt mal, ich habe diesen Engel vor Jahren von meiner Mutter geschenkt bekommen...LG Lotta.

RoteSchnegge hat gesagt…

5 Paar in 6 Tagen ....... du machst mir Angst ... ;-))

Schnuffelwolle hat gesagt…

Meine Güte, du legst da aber ganz schön vor ;-)) gleich sooooo viele Socken am Start!
LG Stephanie

Topaz hat gesagt…

Das ist ja unglaublich - das neue Jahr ist noch so jung und du hast schon so viele Socken gestrickt? Am schönsten finde ich die "Schlittenfahrt" :-)

Ein wunderbares neues Jahr wünscht dir
Nicole

Diana hat gesagt…

Das ist ja Wahnsinn, Du hast echt schon wieder (mindestens) das 5. Paar Socken in diesem Jahr genadelt... Wow!
LG Diana

Tina Schneider hat gesagt…

Ohoo was für eine tolle Sockenparade, die Schneeflockenwolle ist ja wieder soooo toll ♥

liebe Grüße
Tina

tofu hat gesagt…

Die Schneeflöckchen sind ja sooo süß!!