Dienstag, 28. Januar 2014

kleinigkeiten......

ein auftrag für eine weiterbildungs kollegin.....dafür eignen sich die zauberbälle doch wunderbar.....sie war so glücklich, dass sie mir fotos am lebenden objekt geschickt hatte.....was mich natürlich besonders freut.....
auch das sind weiterbildungs aufträge.....bei den oberen habe ich in die zacken kleine perlen eingestrickt.....das sieht richtig schön aus....muss ich wohl öfters mal machen.....

Kommentare:

Tina Schneider hat gesagt…

Die Mütze ist ja total klasse mit dem langen Zipfel, supersuperschön!!! Und die Stulpen finde ich auch total klasse.

Liebe Grüße
Tina

AbraKassSandra hat gesagt…

schick geworden die Mütze mit dem Bommel ;-) die Rüschenstulpen sind toll geworden die rot/pinken mit den Perlen sind eine tolle Idee ;-)
Hab dich nicht vergessen !!!
LG Sandra