Montag, 10. Februar 2014

20 - 22 /2014

jetzt kommen die dicken 8 fachen.....dieses jahr sollen viel alte schätze zu dicken socken verstrickt werden.....
daswar eine lana grossa, die ich auch doppelt gewickelt habe....
.....regia academy, die macht echt spaß zu stricken, die nächsten sind auf den nadeln

Kommentare:

Tina Schneider hat gesagt…

Ich stricke auch gerne Dickerchen, die trage ich total gerne und sie gehen so schnell - alle 3 Paare würde ich auch an meine Füsse lassen :-)

liebe Grüße und einen schönen Tag
Tina

strickausspoeck hat gesagt…

.........schöne Socken und Dickies laufen geradezu von den nadeln.Ich habe mich jetzt auch an grosse Herrensocken gewagt aber gleich mit 6-fach SW gestrickt.

Liebe Grüsse Traudel

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Schön bunt!
Liebe Grüße,
Markus

Gartendrossel hat gesagt…

Frühlingsbunt und schön warm, meine Favoriten sind die ersten ;-)))

Liebe Abendgrüße zu Dir
Traudi