Montag, 31. März 2014

socken 49 - 52 / 2014

8 fach socken für den vorrat in 42/43 aus regiawolle
eine 6 fache zitronwolle in 42/43 eine bestellung
eine regia black und blue in 40/41 auch eine bestellung
und die musste sein für den vorrat, regia fluormania in 4 fach....und in 6 fach habe ich auch einiges gelagert.....für mich zu grell, aber ich weiß, dass die jetzt in sind.....

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

wieder tolle Socken und die Neon farbenen sind eindeutig was für die jungen Mädels - meine würden die auch direkt nehmen ;-)
LG Sandra

Kerstin hat gesagt…

Die Neon´s sind der Hammer. Ich glaube da muss man beim Stricken eine Sonnenbrille aufsetzten *lach*

Liebe Grüße
Kerstin

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
die Neonfarbenen sind der Hammer, die würde ich auch tragen♥♥♥.
Liebe Grüße
Moni

Diana hat gesagt…

Tolle Socken! Aber die Neons knallen besonders, da brauchst Du wahrscheinlich im Dunkeln keine Taschenlampe. ;o)
LG Diana