Montag, 28. April 2014

HIIIIILFE

.....die bilder werden nicht mehr gezeigt......kann mir bitte jemand sagen was da los ist und was ich machen kann.....danke euch

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Hast du vielleicht deinen Speicher bei Photobucket voll? Es sieht danach aus.
LG
Anja

strickausspoeck hat gesagt…

........dasselbe ist mir letztes jahr und vielen anderen Bloggerinnen auch passiert.
Aufforderungen weitere Speicherkapazitäten dazuzukaufen habe ich ignoriert und nach etlicher Zeit ging das Bilderhochladen einfach soooooo wieder!!!!!!!

Liebe Grüsse Traudel

Thalliana hat gesagt…

Vielleicht lag es auch einfach an Blogspot, die gehören ja zu Google, und die hatten gestern irgendwelche Probleme. Google Maps ging den ganzen Tag nicht, und die Bildersuche hat auch nicht fuktioniert...

Grüßlis,
Thalliana