Donnerstag, 10. April 2014

SOCKEN 60 - 64 /2014

minis in 20/21 aus doppelter sowo
aus einer 6 fachen zitron wolle
fluormania in 6 fach von regia, da der rapport aber so lang ist, habe ich sie gegengleich gestrickt
eine bestellung, 4 fach von zitron, allerdings sehr dünn....leider
x-large von opal, auch eine bstellung und mit den tollen farben schnell gestrickt

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

ich fall um....schon wieder Socken fertig. Die "Grünen" würden sich bei mir auch wohlfühlen *lach*

Liebe Grüße
Kerstin

Kathi hat gesagt…

Liebe Annette,
vielen Dank für Deinen Kommentar.
Du hast aber wieder schöne Socken
genadelt. Also wenn Du magst,
dann kann ich Deinem Felix aber
auch gern einen "Drecksack" machen?!
Nur muss ich Dich etwas "vertrösten",
ich stecke gerade mitten in den
Kommunionvorbereitungen und
habe festgestellt, dass kreativ sein
ja schön und gut ist und erfüllt, aber
ich nun doch ein mulmiges Gefühl bekomme und erstmal alles für die Kommunion fertig haben möchte, bevor ich neue Dinge in Angriff nehmen.
Aber wie gesagt, ich mache es gerne.
Liebe Grüße und auf bald.
Herzlichst Kathi