Dienstag, 29. April 2014

Vielen Dank....

für eure hilfe.....heute sind die bilder wieder da......vielleicht hat jemand noch einen guten tipp wo ich meine bilder kostenlos hochladen kann, wenn mein photobucket speicher voll ist.....

Kommentare:

Fleur de La Laine hat gesagt…

Hallo Annette,
ich habe mich schon gewundert am Wochenende, wo die ganzen Fotos sind. Ein Tipp habe ich nicht für Dich, aber Deine socken sind wie immer super schön!
Ich habe auch gerade ein paar auf den Nadeln, so als ein kleines Zwischenprojekt, aber ich merke, dass ich viel zu wenig Socken besitze. Ich MUSS eindeutig mehr Socken stricken!
Alles Liebe für Dich und einen schönen Tag,
Maartje

knittingwoman hat gesagt…

flickr, bietet echt viel platz, alben usw.

RoteSchnegge hat gesagt…

nachdem ich das Problem auch schon hatte, hab ich mir einfach einen zweiten Photobucket-Account angelegt ...

strickausspoeck hat gesagt…

Hallo Anette,

unsere Papatochter hat mir damals ein PICASA ALBUM angelegt. In dieses exportiere ich jetzt meine Bilder, nur die bevorzugten zum Zeigen im Blog. Beim Hochladen der Bilder für den Blog kommen sie jetzt aus dem Picasa Album.
Aber ohne Hilfe könnte ich solche Umleitungen nicht basteln, dank Papakind klappt jetzt alles vorzüglich und ich muss nicht mehr damit rechnen, dass mir Google meine eigenen Bilder vorenthält.
Möchtest du genauere Erklärungen, kann unser Paakind dir vielleicht mit einer Mail helfen.

Liebe Grüsse Traudel