Dienstag, 20. Mai 2014

nachschub 80 - 85 / 2014

ein gut gehüteter schatz.....regia 6 fach.....
eine drachenwolle mit dem jeck verstrickt, leider erkennt man diesen nicht so wirklich gut....
lana grossa aus der schatzkiste auch in 6 fach
aus dem letzten opal abo mit zora verstrickt....morgen komt ja schon wieder das abo....2 knäuel sind nicht verstrickt....
regia fluormania....die machen einfach gute laune schon beim verstricken....und ich würde mir noch mehr wole wünschen die einen so tollen dicken faden hat

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

wieder so viele tolle Paare ;-)
LG Sandra

Kerstin hat gesagt…

Deine Schatzkiste ist aber auch noch gut gefüllt, wie man sieht *lach*...bin gespannt was da noch so alles auftaucht....schööön ;-))

Liebe Grüße
Kerstin

Tina Schneider hat gesagt…

Die Neonwolle ist ja total klasse, um die bin auch schon ein paarmal rumgeschlichen :-)

liebe Grüße
Tina