Montag, 26. Mai 2014

socken 86 - 90 / 2014

wieder ein altes schätzchen, die farben na ja......trotzdem wird sich jemand finden, dem es gefällt ;)
das ist sylt von regina satta....aus einem aboknäulchen von opal
leider etwas blässlich geknipst....und vom musterchen nichts zu sehen....es ist eine liebelei variation von regina satta......muss bald noch mal auf die nadeln.....
fluormania von regia in 6 fach...farben die flott über die nadeln laufen und immer wieder gute laune machen....
gedeckte männersocken in 8 fach aus 2 fäden gestrickt....

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Na, da warst Du übers Wochenende aber fleißig....Sylt hab ich auch schon genadelt....macht viel Spaß und hat einen schönen plastischen Effekt.

Liebe Grüße
Kerstin

Mary hat gesagt…

Ich kann immer nur staunen, wie viel Du strickst! Toll, toll, toll!

Liebe Grüße
Mary

Tina Schneider hat gesagt…

Mir gehts wie Mary, einfach faszinierend, wie schnell dir die Socken von den Nadeln hüpfen!

liebe Grüße
Tina