Mittwoch, 4. Juni 2014

socken 91-93 / 2014

das musterchen ist von regina satta und heißt korfu.....etwas abgewandelt, weil ich durch die linken maschen auch beim zöpfe stricken nicht so viele maschen brauche....die wolle ist aus dem letzten opal abo.....richtig schöne farben und tolle quali....
auch abo wolle und das muster ist die zora auch von regina satta, leider war die großaufnahme verwackelt....die wolle gefällt mir auch sehr gut und wäre auch männertauglich....
und das ist eine 6 fach wolle aus der schatzkiste von online.....

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

....schon wieder sooo schöne Socken fertig.....du stricktst bestimmt auch im Traum *lach*. Korfu find ich auch suuuuperschön....

Liebe Grüße
Kerstin

AbraKassSandra hat gesagt…

schon wieder so viele schöne Sockenpaare ;-) Das Mittlere würde mein Mann auch sofort nehmen ;-)
LG Sandra

Tina Schneider hat gesagt…

Hach, das Opalpaar ist ja sooooo schön ♥♥♥

liebe Grüße
Tina