Freitag, 13. Juni 2014

socken 94 - 98 / 2014

abosocken für männerfüße....die wolle war nicht so schön zu verstricken...sehr strubbelig....ohne die dekofüße sind sie total schmal durch 4re/2li.....
einen 6 fache lana grossa aus dem vorrat....schön dick und gleichmässig....mit der liebelei verschönert....
abowolle aus dem letzten abo....auch mit der liebelei gestrickt...ein schönes musterchen....kommt sicher noch gaaaanz oft auf die nadeln....ich finde schön, wenn das muster über die fersenwand weiterläuft...
auch eine 6 fache von opal....unheimlich schöne farben....
da weiß ich gar nicht mehr was es für eine wolle war...diese socken sind für eine freundin.....wieder die liebelei und mäusezähnchen

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

Tolle Socken - Paar Nr.3 ist eine tolle Färbung ;-)
Schau mal bei mir - hab meinen Minion auf dem Blog ;-)
LG Sandra

Kerstin hat gesagt…

Ich mag es auch gerne wenn ein Muster "Fersentauglich" ist....das gibt der Socke das gewissse "Etwas"

Liebe Grüße
Kerstin

Sockenecke hat gesagt…

Sehr schöne Socken!

Das letzte Paar ist aus
LANA GROSSA Meilenweit Multiringel 5123, habe ich auch ein Paar verstrickt, die Wolle gibt es aber leider gar nicht mehr ...

Schönen Sonntag!