Montag, 23. Juni 2014

soooooocken 99 - 102 /2014

eine der neuen zitron farben.....ich habe die bunten streifen links getsrickt....
eine weitere farbe der neuen zitron.....und in männerfußgröße...
giardino......so heißt das muster von regina satta....gestrickt aus einem opal aboknäuel....
mal ein detailbildchen....ein schönes muster....und eine frage an die leserinnen...strickt ihr sneakers oder kutzsocken auch aus normaler sowo oder nur aus baumwollsowo?
auch ein aboknäuel.....männersocken.....die kiste füllt sich.....


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

von wegen...."krieg nix fertig"....*lach*...was isn bei Dir Nix????

Liebe Grüße
Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Ich bins nochmal hab vergessen Deine Frage zu beantworten....Ich stricke Sneakers und Sommerkurzsocken mal, mal so. Es kommt auf die BW und das Muster an. Es muss bei mir mit BW etwas enger sein sonst rutschts. Stretchgarne nehme ich bei Mustersocken nicht ganz so gerne,die bremsen mir zuviel beim Stricken.

Liebe Grüße
Kerstin

Schnuffelwolle hat gesagt…

tadaaaaa ... und schon die Hundert wieder geknackt, Glückwunsch!
GLG Stephanie

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
die neuen Zitronfarben gefallen mir. Ich habe nur ganz wenig Baumwollgarn in meinen Vorräten und nur ein fertiges Baumwollpaar. Sneakers stricke ich auch aus normaler Sowo (wenn ich denn mal Socken stricke)und trage sie auch bei warmem Wetter.
Liebe Grüße
Moni

Mary hat gesagt…

Die Socken aus der Zitron mit den linken Maschen sehen ja superklasse aus. Nicht zu viel und nicht zu wenig links gestrickt, einfach toll.

Liebe Grüße
Mary

Ach ja, ich stricke weder kurze Socken noch Sneakers und Baumwollgarne für Socken mag ich nicht, die sind mir zu labbrig ;-)

Tina Schneider hat gesagt…

Wow, wieder mal die tollste Sockenparade, die Mustersocken, superschön und die Zitron mit den linken Maschen, das schaut klasse aus.

Ich stricke Sneakers aus normaler Sockenwolle (meist aus Resten...), denN Baumwollgarn mag ich auch nicht so gerne.

liebe Grüße
Tina