Samstag, 26. Juli 2014

Oskar liebt wooolle

......wenn ich an meinem platz im wozi sitze, sind die katzen nicht weit....

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hi,hi Oskar sieht ja fast selbst aus wie ein Wollknäuel.....wenn der sich so dicht bei Deiner Wolle rumtreibt muss er aufpassen, dass er nicht angestrickt wird *lach*.....schöööön

Liebe Grüße
Kerstin

RoteSchnegge hat gesagt…

*hihi* - und er liebt scheinbar grüne Wolle - ist das der Bruder meines Juniors ... ;-))))

AbraKassSandra hat gesagt…

suuuper - Oskar weiß was schön ist ;-) LG Sandra

Diana hat gesagt…

Oskar hat sich ja ein tolles Schmusekissen ausgesucht. Er weiß eben, was gut für ihn und Frauchen ich. :O)
LG Diana

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
ich bin wieder da:-). Mir gefallen die Oskar-Bilder - man sieht, wie er das Woll-Kopfkissen genießt.
Liebe Grüße
Moni
(die Socken gefallen mir auch, aber die Oskar-Bilder sind noch viel schöner *grins*)