Dienstag, 8. Juli 2014

socken 103 - 107 / 2014

es ist eine wolle aus dem opal abo.....eigentlich sollte das muster in den weinbergen von regina eingestrickt werden.....nur sah das gar nix aus...also aufgezogen und sneaker genadelt, denn die wolle war auch nicht so toll zu stricken......
wollness 2014 von regina....das bündchen ist allerdings die hippezippe rüsche....die wolle ist eine schoeller....
sneaker mit rollrand....wolle ist von zitron.....wieder ein muster von regina....es heißt frucktcocktail....
riesenfuß aus einer supergarne sowo mit cotton.....

der zopf ist auch von regina aus dem socken muster angelique.....die wolle eine opal....

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

"In den Weinbergen" wollte ich auch schon ein paar mal vernadeln und mir gings wie Dir.....ich glaube ich versuchs mal mit einem Uni-Garn. Deine Socken übrigens wieder gaaaanz toll ;-))

Liebe Grüße
Kerstin

Schnuffelwolle hat gesagt…

In den Weinbergen hatte ich schon auf den Nadeln, ein schönes eingängiges Muster und deine anderen Socken - besonders die mit Lochmuster - gefallen mir alle sehr gut. Bei den vielen Anleitungen von Regina kannst du noch so einiges stricken.
LG Stephanie

Topaz hat gesagt…

Oh, die in Herbstfarben mit dem Rüschenrand sind ja hübsch - falls das Größe 39 ist, kannst du sie für mich reservieren??? (Seife für dich ist am Reifen...)

Liebe Grüße von
Nicole

Tina Schneider hat gesagt…

Tolle Socken hast du wieder genadelt - die grauen von Supergarne zieren auch schon seit einiger Zeit die Füße vom Göttergatten *lach*

liebe Grüße
Tina