Freitag, 1. August 2014

socken 113 - 116 / 2014

aus der letzten regenwald ich glaube sir robin......
madagaskar benni aus der neuen regenwald und die ferse wieder kraus gestrickt, das gefällt mir immer besser
opal wolle aus dem abo und das muster ist "in den weinbergen" von regina satta.....ich wollte es schon mal stricken, aber da hat die wolle das muster verschluckt....jetzt passt es und die farbe auch.....so sehen die weinberge jetzt gerade auch aus....kann es direkt sehen wenn ich aus dem fenster schaue
venezuela betty aus der neuen regenwald....wunderschön ist die farbe und das muster

Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

............wunderbar sind deine GRÜNEN.
Sag mal, hast du etwa eine Socken-Strickmaschine????
Respekt vor deiner Ssockenstrickerei!

Liebe Grüsse traudel

Kerstin hat gesagt…

.....es wird gemunkelt, Dir seien die Wollknäuel an den Armen festgewachsen *lach*.... Deine "Wingert" gefallen mir richtig gut.

Liebe Grüße
Kerstin

Schnuffelwolle hat gesagt…

Der Grüne hat es mir schon die ganze Zeit angetan und mit viel Glück und lieber Hilfe konnte ich mir ja einen sichern. Das Muster passt wunderbar und lach jetzt nicht, ich habe es auch gerade auf meinen Nadeln ;)
Die Venezuela Betty hat starke Farben, die merke ich mir.
GLG Stephanie

AbraKassSandra hat gesagt…

wieder so viele tolle Socken. Die Grünen sind mein Favorit - Muster und Farbe passen super zusammen ;-)
LG Sandra

Diana hat gesagt…

Oh, was bist Du fleißig, Dir fliegen die Socken ja wieder nur so von den Nadeln - und ein Paar schöner als das andere - und fast alles Ringelsocken, die liebe ich total!
LG Diana